Werdegang

Wie viele seiner Besucher hat auch s'Kaffee mit den Jahren eine kleine Reise hinter sich.



Die Geschichte des Kötztinger s'Kaffee begann im Dezember 1990 als Stefan Neumeier im Rückgebäude des Hotels zur Post sein erstes Lokal eröffnete. 2 1/2 Jahre lange war es vor allem auch der Biergarten der von den Kötzingern und Besuchern gerne angenommen wurde.



Mit Blick über Kötzting konnte man ab Mai 1993 im s'Kaffee in Reitenstein die gewohnten Köstlichkeiten genießen.



Eine neue Chance ergab sich 1998 als das ehemalige Gasthaus Zellertal, wieder im Stadtzentrum von Kötzting, zur Verpachtung angeboten wurde. Nach kleineren Umbauten und Anbauten wie der neue Wintergarten, sowie einer neuen Außengestaltung feierte das s'Kaffee Eröffnung am 3. März 1999 in der Lehmgasse.
2014 konnte das Gebäude vom Vorbesitzer erworben werden.